Hallo zusammen,
ich biete meine VFC Heckler & Koch HK416 S-AEG in schwarz (Version V) zum Verkauf an. Die Waffe wurde damals bei Begadi gekauft und dort aufgewertet.
Die Airsoft wurde nie benutzt und diente lediglich als Deko-Objekt, weshalb sie sich in einem neuwertigen Zustand befindet – der Umbau macht sie jedoch zu einem gebrauchten Artikel.
Zu den Upgrades gehören:
- Gate Titan
- MAX Hop Up Unit mit passendem Gummi
- SLONG "Xtreme3" Tuninglauf mit original Bucking
Gekauft wurde die Waffe am 08.11.2025