Ich verkaufe hiermit meine gepflegte Glock 19 Gen 5. Sie hat noch nie ein Airsoft Feld gesehen. Es wurde ausschließlich nur im garten oder im wald auf ziele geschossen.
Die Airsoft hat keine 200 schuss gesehen.
Die Airsoft ansich, funktioniert top, nur ist das plastik an der unterseite des magazins ist abgebrochen, trotzdessen funktionsfähig.
Ich werde die Airsoft vor dem verkauf nicht benutzen.
Ich werde sie nochmal vor verkauf gründlich reinigen und ölen.
(Gegen aufpreis kann ich noch BBs mitgeben: 5€)
VG