Hallo zusammen,
biete hier zum Verkauf meine HPA an.
Bespielt wurde sie 1-2 mal. Läuft ohne Probleme. Das es sich um eine Deutsche Airsoft handelt, und ein F im Fünfeck besitzt, schießt sie nur Semi-Automatisch.
Verkauft wird sie, wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
Verkauf erfolgt ohne Garantie, Gewährleistung und oder Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.